URNE.CH cosmicball collection
URNE.CH :: cosmicball collection Home Urnen - ÜbersichtUrnen Sterben - Tod - Bestattung Kultur Tod Beratung Tod Kontakt mit URNE.CH Atelier Kontakt mit URNE.CH Kontakt
 

 

  jembele Doppelspirale "black" special edition
 

jembele ® special edition

© cosmicball
Atelier
unverbindliche Anfrage...
 

jembele ® mit von Hand eingeritzter Doppelspirale. Eine Urne und ein Erinnerungsobjekt aus wertvollen Materialien. Kunstvoll gearbeitet, jede Urne ist
ein handgefertigtes Unikat.

[Symbolik]

Die zweifache Spirale ist Sinnbild für Sterben und Wiedergeburt.
Terrakotta bedeutet "gebrannte Erde" und ist einer der ältesten Werkstoffe der Kulturgeschichte und fand schon in der Antike weit verbreitet Anwendung.

Dunkelbraun ist die Farbe unserer Herkunft, der Wurzel, der Summe unserer Erfahrungen aus der Vergangenheit bis hin zum Jetzt, dem "Sein". Diese Vertrautheit gibt uns Wärme, Geborgenheit und Sicherheit in uns selbst. Braun gibt uns die Ruhe und Gelassenheit auch einmal "stehen zu bleiben", und zurück zu schauen.

jembele ® kann als Andenken an einen lieben Menschen im Wohnbereich platziert werden und passt auch in eine herkömmliche Urnennische (Kolumbarium).

Die Urne jembele ® entspricht den gesetzlichen Normen (Schweiz).

Detailinformationen, Preis Und Bestellmöglichkeiten: siehe unten...


   

[Manufaktur]

jembele ® "black" special edition ist ein in der Schweiz von Urne.ch handgefertigtes Objekt. Ausführung und Form der von Hand eingeritzten Doppelspirale variert in feinen Nunancen und unterstreicht somit die Einzigartigkeit jeder Urne.
Ethno artwork - Handmade in Switzerland

 

[Design]

© cosmicball

 

[Ornament]


Ueli Knecht


[Qualität - Oberfläche]


Ethno artwork - Terra Sigillata - Engobe
Naturbelassene Oberfläche. Sorgfältige Endkontrollen garantieren höchste Qualität.

[Grösse] 

Ø = 214 mm / h = 195 mm

[Gewicht] 

1.600 kg

[Volumen]

4.4 dm³

 

NEUE WEBSITE:
WWW.URNE.CH


PREISE & NEUE URNENKOLLEKTION


[Engagement]

 

 

URNE.CH engagiert sich mit dem Kulturprozent für ausgewählte Projekte sowie humanitäre und wohltätige Institutionen rund um den Tod und das Leben.

 
zurück zur Übersicht


  *NEU - NEW*

jembele ® ist ein eingetragenes Markenzeichen und wird weltweit exklusiv und ausschliesslich
durch das Schweizer Unternehmen URNE.CH produziert und vertrieben. Das Design ist geschützt.

the original

swiss made