|
|
|
|
[Manufaktur] |
Die ball of life ® Urne wird nach bester Schweizer Handwerkskunst und mit
grösster Sorgfalt und Präzision von Urne.ch konzipiert und gefertigt - swiss made.
Es werden nur die besten Materialien verwendet, aus rostfreiem
Edelstahl,
in edelster Ausführung.
Der Drehverschluss ist äusserst massiv und aufwändig gefertig.
Jede ball of life ® Urne wird innen und aussen hochwertig veredelt, von
Hand geschliffen, poliert und sorgfältig kontrolliert.
|
|
|
[limitiert] |
limitiert & nummeriert / Erfahren Sie mehr |
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Koproduktion (siehe unten)
|
|
|
|
|
|
[Gewicht]
|
ca. 8.2 kg bis 8.6 kg
(mit Innenurne)
|
|
|
|
|
[Volumen]
|
4.4 dm³ |
|
|
|
|
|
NEUE WEBSITE: WWW.URNE.CH
PREISE & NEUE URNENKOLLEKTION |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Entstehungsgeschichte]
|
|
|
Design |
|
Das Design von ball of life™ ist geschützt und gemeinsam hinterlegt.
ball of life™ ist ein eingetragenes Markenzeichen von URNE.CH
und
wird weltweit exklusiv und ausschliesslich durch URNE.CH produziert & vertrieben. |
|
|
|
|
|
ball of life™
|
Eine Koproduktion |
|
|
Mit der Idee von "cosmicball" Thomas Schär und dem Produktekonzept
einer
neu
definierten Urne,
hat URNE.CH (früher mass-massenware) im Juli 1999
den
Solo-
thurner Carlo Borer mit der Herstellung eines Prototypen
von ball of life ® beauftragt.
Idee, Gesamtkonzept: Cosmicball / design Aussenhülle: Carlo Borer / design Innenurne: Cosmicball
Design und Markenrechte
Die Designrechte von ball of life™ sind durch URNE.CH geschützt und
gemeinsam hinterlegt. ball of life™ ist ein eingetragenes Markenzeichen von URNE.CH und wird
weltweit
exklusiv und ausschliesslich durch URNE.CH produziert & vertrieben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
URNE.CH engagiert sich mit dem Kulturprozent für ausgewählte Projekte sowie humanitäre und wohltätige Institutionen rund um den Tod und das Leben.
|
|
|
|
|
*NEU - NEW* |
|